Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)

BUCHEN UmweltService GmbH

Stade

Dienstleistungen

Stade

Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) BUCHEN UmweltService GmbH Stade Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten unserer Entsorgungsfahrzeuge, Behältnisse, Baumaschinen und Kraftfahrzeuge; Erstellung aller auftragsrelevanten Unterlagen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance & Services Gmbh Bilden Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) > Niederlassung Stade > Stellen-nr: 2435 Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Instand­haltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Unserer Entsorgungsfahrzeuge Behältnisse Baumaschinen Und Kraftfahrzeuge Erstellung Aller Auftragsrelevanten Unterlagen Einhaltung Aller Relevanten Gesetzlichen Sicherheitsvorschriften Und Normen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechaniker/-mechatroniker Oder Landmaschinenmechaniker Fachliche Kompetenz Im Umgang Mit Diversen Lkw-fahrgestellen Deren Aufbauten Anlagen Und Behälter Besitz Des Führerscheins C Und Ce Zielstrebigkeit Und Motivation Hohes Maß An Verlässlichkeit Sowie Flexibilität Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Andreas Schmerse // Hörner Deichfeld West 1 // 21683 Stade Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Mechatronik Mechatronikerin Nutzfahrzeug Mechanik Mechaniker Mechanikerin Mechaniker Landmaschinen Landmaschinenmechanikerin Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Unserer Entsorgungsfahrzeuge Behältnisse Baumaschinen Und Kraftfahrzeuge Erstellung Aller Auftragsrelevanten Unterlagen Stade

Automobilkranfahrer (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Stade)

Verlader (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Wesseling)

Industriereiniger (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Brunsbüttel)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

Erfahrene Lagermitarbeiter (m/w/d)
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)